Kundenbetreuer Leistungen und berufliche Vorsorge 100%

Datum 25.04.2024
Funktion Kundenbetreuer Leistungen und berufliche Vorsorge 100%
Branche Stiftung
Aufgaben

Abwechslungsreich und interessant

  • Telefonische Betreuung und Beantwortung der eingehenden Anfragen in verschiedenen Themenbereichen (Freizügigkeit, BVG, Leistungen)
  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Bearbeitung von Salärmeldungen sowie Ein- und Austrittsmeldungen
  • Weiterleiten von vielschichtigen Anfragen an die verantwortlichen Teams
  • Mitwirken bei Prozessoptimierungen und kleineren Projekte, wenn erwünscht
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen

und das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kundenorientierten Umfeld (auch gerne aus dem Detailhandel)
  • Lernbegeisterung
  • Geübte MS-Office-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute mündliche Französischkenntnisse
  • Erfahrener Teamplayer mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen

Nicht nur die Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch die überdurchschnittliche Sozialleistungen sind interessante Pluspunkte.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort Stadt Zürich
Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88

Bewerben Sie sich jetzt

(maximale Dateigrösse 4MB)
(maximale Dateigrösse 8MB)
(maximale Dateigrösse 8MB)
(maximale Dateigrösse 1MB)

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2024 by Job Solution AG. All Rights Reserved