Datum
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25.04.2024
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Funktion
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Kundenbetreuer Leistungen und berufliche Vorsorge 100%
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Branche
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Stiftung
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Aufgaben
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Abwechslungsreich und interessant - Telefonische Betreuung und Beantwortung der eingehenden Anfragen in verschiedenen Themenbereichen (Freizügigkeit, BVG, Leistungen)
- Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
- Bearbeitung von Salärmeldungen sowie Ein- und Austrittsmeldungen
- Weiterleiten von vielschichtigen Anfragen an die verantwortlichen Teams
- Mitwirken bei Prozessoptimierungen und kleineren Projekte, wenn erwünscht
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
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Anforderungen
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und das bringen Sie mit - Abgeschlossene Ausbildung in einem kundenorientierten Umfeld (auch gerne aus dem Detailhandel)
- Lernbegeisterung
- Geübte MS-Office-Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute mündliche Französischkenntnisse
- Erfahrener Teamplayer mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
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Bemerkungen
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Nicht nur die Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch die überdurchschnittliche Sozialleistungen sind interessante Pluspunkte.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Stadt Zürich
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Kontakt
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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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